Anmeldung

   

Besucher  

Heute18
Gesamt81127

   
   

Die Idee beim 600er ist, mal mit dem Rad an die Ostsee zu fahren. Am Zwischenziel, dem Ostseebad Kühlungsborn, lässt es sich herrlich flanieren. Diverse Fischrestaurants laden ebenso zum Verweilen ein wie der Sonnenuntergang gegen 22Uhr. Auch für etwas Kultur ist gesorgt, zumindest bei gutem Wetter beschallt auch schon mal ein Straßenmusikant die Strandpromenade. 

Unterwegs erwartet euch beinahe die gesamte landschaftliche Vielfalt Norddeutschlands: von der Einsamkeit der Altmark durch die Elbtalauen, Prignitz und Börde, um nur einige zu nennen. Hierbei legen wir Wert darauf, motorisierten Verkehr und Kopfsteinpflaster so weit es eben geht zu meiden. Das Leben ist hart genug...

Wir starten am 23.06.2017 um 8:30 Uhr. Ab 7:00 Uhr sind wir vor Ort ansprechbar, die Kontrollkarten werden bis 8:15 Uhr ausgegeben. Für alle vorab angemeldeten Teilnehmer gibt es die Startunterlagen auch in Papierform am Start.

Der Track für 2017: 600km 2017

Letzte Instruktionen zum 600er im Jahr 2015.